Montag, 14. Oktober 2013

verspätete Geburtstagspost

Hallo an diesem Montag,

mich hat am Wochenende ganz tolle Überraschungspost erreicht.
Mein Sahnehäubchen Iris hat mir diese tollen Sachen noch nachträglich zum Geburtstag geschickt. Ich hab mich wirklich rießig darüber gefreut und bin total begeistert von diesen tollen Sachen.

Natürlich habe ich auch meiner Familie gleich davon erzählt und die Sachen hergezeigt. Die waren auch alle total am Staunen.





Liebe Iris, nochmal vielen vielen Dank für die tollen Geschenke. Sie werden sicher einen Ehrenplatz bei mir bekommen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Montag.

Liebe Grüße
Susanne

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne,
    freu mich total das Dir meine verspätete Post so gut gefällt und Du die Sachen auch gebrauchen kannst - viel Freude daran.
    LG Iris

    AntwortenLöschen